Dienstag, 26. August 2014

Rainbow-Week

Für die süßeste aller Schwestern habe ich ein buntes (Reste-)Shirt genäht. Jedes Teil aus einem anderen Streifenstoff.




Eigentlich war es als Probeteilchen für den Schnitt V-Raglanshirt von Ki-ba-doo gedacht - aber ihr hat es direkt so gefallen.




Wenn genähte Sachen bei anderen gut ankommen - was gibt es Schöneres!

Das passt doch super zu Annelieses genialer RainbowStyleWeek, und dienstags natürlich auch hierhin.
Farbe können wir heute wirklich brauchen... es ist grau in grau in grau. Nina.

Kommentare:

  1. VRaglan ist immer gut - mein allerliebster Lieblingsschnitt! :-)
    Kein Wunder, dass die Schwester es mag! Gute Laune garantiert ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ein wunderschönes fröhliches Shirt! Ich bewundere jeden, der so toll nähen kann. Ein Glücksfall für Deine Schwester...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Farben brauchen wir hier auch sehr dringend - und dieses Shirt ist doch ein absoluter Gute-Laune-Garant!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wo du doch so kreativ bist, machst du eigentlich beim gemeinsamen Nähen von Mamawerk mit? Röcke kann man ja auch im Herbst gut anziehe, wozu sind denn sonst die Strumpfhosen erfunden worden?
    Ich füge mal rasch den Link ein
    http://mamawerk.blogspot.com.es/2014/08/lasst-uns-zusammen-nahen.html?showComment=1409256549421

    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Nett, wie die unterschiedlichen Streifen harmonieren. Bunt und fröhlich und sommerlich - soll laut Wetterbericht nicht noch ein "Minisommer" kommen???

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen